2. Klasse West-Nord 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse West-Nord der Spieler der Runde 22 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Schardenberg, Natternbach, Vichtenstein und Riedau sowie Kicker aus Andorf, St. Agatha und Bruck. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

DOMINIK LORENZ  (Union Schardenberg)

1996 trat der Verteidiger der Union Schardenberg bei und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Josef Hamedinger ist Dominik Lorenz Stammkraft und Leistungsträger und kam in der abgelaufenen Saison 19 Mal zum Einsatz. Auch im Auswärsspiel gegen die Union Wesenufer war auf das Eigengewächs Verlass. Der frischgebackene Spieler der Runde lieferte als Innenverteidiger eine starke Performance ab und hielt beim 2:1-Sieg des Meisters mit Michael Djurov den Torschützenkönig der Liga in Schach. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.