2. Klasse West-Nord: Vorschau Runde 26

Alles wartet gespannt auf die 26. und somit letzte Runde der 2. Klasse West-Nord in der Saison 2013/14. Noch steht der Meister nicht fest, doch die Union Raiffeisen Taiskirchen hat alle Trümpfe in der Hand. Schon ein Punkt im letzten Spiel würde reichen, doch der Gegner ist nicht so leicht zu knacken. Der Zweite SV Freinberg hofft natürlich auf einen Ausrutscher des Tabellenführers, muss allerdings selbst aufpassen, um nicht noch den Relegationsplatz aus der Hand zu geben.

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Raika Enzenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union CAB Rainbach/Innkreis Union Raika Enzenkirchen

Bereits am Freitag lassen diese beiden Klubs ihre Saison ausklingen. Beide Teams zeigten sich in den letzten Wochen nicht gerade in Topform und sind sicherlich froh, dass die Sommerpause nicht mehr weit entfernt ist. Rainbach verlor nach einem sehr gelungenen Start in die Rückrunde vier der letzten sechs Spiele. Die Union Enzenkirchen musste immer wieder eine Vielzahl an Ausfällen verkraften und ist seit sechs Spielen sieglos.

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Suben

Live-Ticker

Union Guschlbauer St. Willibald Union Suben

Die Union St. Willibald punktete im Frühjahr nicht mehr ganz so konstant, bei einem Sieg über Suben wäre jedoch noch theoretisch der Sprung auf den vierten Platz möglich. Problemzone im Frühjahr war vor allem die Offensive, nur zwei Teams trafen heuer seltener. Suben kann mit der Rückrunde nicht zufrieden sein, nur sieben Punkte konnten in elf Spielen gesammelt werden. Damit steht fest, dass man die Saison auf dem elften Platz beendet.

So, 15.06.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Wesenufer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Steinbrunn Schardenberg Union Wesenufer

Die Union Schardenberg spielte lange Zeit eine sehr mäßige Saison, doch in den letzten Wochen scheint der Knoten geplatzt zu sein. In den letzten drei Spielen feierte man drei Siege bei einem Torverhältnis von 15:1. So ist nun auch wieder ein einstelliger Tabellenplatz möglich. Die Union Wesenufer konnte die Punkteausbeute im Vergleich zum Herbst erhöhen und hat deshalb noch beste Chancen auf den vierten Endrang.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - SPG Sigharting/Andorf 1b

Live-Ticker

SV Bäck Baggerungen Lambrechten SPG Sigharting/Andorf 1b

Der SV Lambrechten verlor sechs der letzten sieben Spiele und wurde in Tabelle auf den zehnten Platz durchgereicht. Am vergangenen Wochenende verlor man sogar beim Letzten aus Vichtenstein. Für die Union Sigharting besteht noch immer eine Mini-Chance auf Platz zwei. Dazu müsste man unbedingt gegen Lambrechten gewinnen und hoffen, dass gleichzeitig der Konkurrent aus Freinberg strauchelt.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Union St. Aegidi

Live-Ticker

Union Raiffeisen Taiskirchen Union St. Aegidi

Noch ein Spiel ist die Union Taiskirchen vom großen Wurf entfernt. Mit einem Punktgewinn im letzten Spiel ist man fix Meister. Taiskirchen ist in der Rückrunde gut in Form und holte 28 von 33 möglichen Punkten. Doch der Gegner hat es in sich. St. Ägidi ist die drittbeste Frühjahrsmannschaft. Besonders die Defensive ragt heraus, aber man zeigte sich zuletzt auch mannschaftlich sehr geschlossen. Fünf Siege in Serie sprechen für sich.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Freinberg - Union Vichtenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Freinberg Union Vichtenstein

Für den SV Freinberg kann zwischen Platz eins und drei noch alles herausspringen. Platz drei wäre allerdings nur noch möglich, wenn man gegen das Schlusslicht verliert. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg wäre man fix mindestens Zweiter. Sollte Taiskirchen verlieren und Freinberg noch fünf Tore auf den Leader gutmachen, wäre sogar der Meistertitel möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.