Bezirksliga Nord: Team der Runde 4

altEin spannendes Fussballwochenende ging in der Bezirksliga Nord zu Ende und brachte so einige interessante Ergebnisse mit sich. Viele Kicker spielten sich wieder ins Rampenlicht. Somit galt es die besten Leistungen zu prämieren und das Team der Runde des vierten Spieltages zusammenzustellen. Die meisten Akteure für das diesmalige Team der Runde kommen von den siegreichen St. Oswaldern, nämlich drei an der Zahl. Je zwei Spieler sind dann noch von Königswiesen und Spitzenreiter Blau-Weiß Linz Amateure mit dabei. Dazu noch je ein Kicker von Schweinbach, Hofkirchen, Ottensheim und Vorderweißenbach.



Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter