News

Patrick Füreder ist "KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der

...

» Mehr

Spielberichte

TSV Ottensheim muss nach zwei schwachen Relegationsspielen wohl absteigen [Video]

Nachdem die Union Ried/Riedmark bereits am vergangenen Mittwoch im Gastspiel beim TSV Ottensheim einen fulminanten 3:0 Auswärtserfolg feiern konnte, ging die Lehner-Elf als klarer Favorit in das heutige Rückspiel und wollte

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von COUNT IT Group - Accounting & IT Service

Count IT Group - Accounting & IT Service

Neueste Videos

Spielberichte

TSV Ottensheim nach Heimpleite wohl nicht mehr zu retten [Video]

Bereits gestern Mittwoch startete die Relegation im OÖ-Unterhaus mit den ersten Duellen. Unter anderem hatte auch der TSV Ottensheim aus der Bezirksliga Nord den Vizemeister der 1.Klasse Nordost, die Union

...

» Mehr

Spielberichte

Union Arnreit schafft nach Debakel in der Vorwoche einen versöhnlichen Abschluss gegen Hellmonsödt [Video]

Die 26. Runde der Bezirksliga Nordbrachte unter anderem auch das Duell zwischen der Union Arnreit und dem SV Hellmonsödt. Beide Mannschaften konnten in der Vorwoche den Klassenerhalt bejubeln, auf Seiten der

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Union Lembach sichert sich Vizemeistertitel mit Heimsieg gegen Meister aus Linz [Video]

Zum Saisonabschluss hatte die Bezirksliga Nord noch einmal einen wahren Fussballleckerbissen zu bieten. Der bereits festehende Meister, Blau Weiße-Jungs Linz war bei Herbstmeister und der ebenfalls lange Zeit im

...

» Mehr

Spielberichte

TSU Hofkirchen/M. sichert sich Platz Vier mit Sieg gegen Wartberg/Aist [Video]

Zu einem eigentlich wertfreien Duell zwischen der TSU Hofkirchen/M. und der TSU Wartberg/Aist kam es am gestrigen Nachmittag in der Bezirksliga Nord. Beide Teams waren in dieser Saison stets im gesicherten Teil der

...

» Mehr

Spielberichte

Union Schweinbach verabschiedet sich würdig aus der Bezirksliga und befördert Ottensheim in die Relegation

Ein weiteres spannendes Duell brachte die letzte Runde der Bezirksliga Nord zwischen der Union Schweinbach und dem TSV Ottensheim. Die Heimischen standen bereits als Absteiger fest, wollten sich aber natürlich mit einem

...

» Mehr

Spielberichte

Union Putzleinsdorf sichert sich mit Sieg in Freistadt den Ligaverbleib

Ein weiteres Duell mit einem möglichen Abstiegs- bzw. Relegationskandidaten in der Bezirksliga Nord stieg gestern Nachmittag in Freistadt. Der SV Freistädter Bier hatte die Union Putzleinsdorf zu Gast, die angereisten

...

» Mehr

Spielberichte

Drei Tore Differenz entscheiden! SV Steyregg muss trotz Punktgewinn in Julbach absteigen

Die letzte Runde der Bezirksliga Nord hatte es noch einmal in sich. Neben Fixabsteiger Schweinbach wurden die weiteren beiden vakanten Plätze ausgespielt. Eine Mannschaft musste noch direkt absteigen, während eine

...

» Mehr

Spielberichte

8:1! UFC Haibach demontiert Arnreit im letzten Heimspiel der Saison

Zum Abschluss der 25.Runde der Bezirksliga Nord war die Union Arnreit beim UFC Haibach zu Gast. Nach den Ergebnissen der anderen Spiele vom Samstag, konnten sich die Gäste vom Sofa aus über den bereits feststehenden

...

» Mehr

Spielberichte

SV Hellmonsödt beendet Schweinbacher Chancen auf den Klassenerhalt und sichert sich Ligaverbleib

Die vorletzte Runde der Bezirksliga Nord konnte mit einem spannenden Duell im Abstiegskampf aufwarten. Der SV Hellmonsödt hatte die Union Schweinbach zu Gast im Planetenstadion. Für die Gäste ging es bereits um die

...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter