Bezirksliga Nord 2017/18: Nachtrag - Runde 11

Zum Herbstausklang der Bezirksliga Nord geht es am Samstagnachmittag noch einmal um wichtige Punkte. In einem Nachholspiel zur elften Runde empfängt der UFC Haibach/Donau die TSU Hofkirchen/Mühlkreis. Beide Mannschaften stehen nur knapp über dem "Strich", mit einem Sieg könnten sich aber sowohl die Ecker-Elf, als auch die Hofkirchener von der Abstiegszone Luft verschaffen und mit einem Erfolgserlebnis in den Winter gehen.

 

 

Nachtrag - Runde 11:

Samstag, 14 Uhr:  UFC Haibach/Donau - TSU Hofkirchen/M.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter