Nächster Trainerwechsel in der Bezirksliga Ost

Nach der vierten Runde der Bezirksliga Ost gabs bereits den zweiten Trainerwechsel in dieser Saison. Doch etwas überraschend trennten sich der USV St. Ulrich und sein Trainer Wolfgang Stary einvernehmlich. Obwohl die Mannschaft nicht schlecht in die Liga gestartet war, gabs letzten Sonntag bereits die zweite Heimniederlage. Stary, der die Mannschaft ein Jahr lang betreut hatte, war nicht mehr sicher, ob er die Mannschaft in dem Maße erreichen konnte, wie er sich das vorstellte und so beschloss man zusammen mit dem Vorstand, getrennte Wege zu gehen.

 


Sektionsleiter-Stellvertreter Christoph Molterer: "Wir danken Herrn Stary für das abgelaufene Jahr, unsere Mannschaft hat enorm viel lernen dürfen. Möglicherweise waren die letzten Wochen der abgelaufenen Saison schon ein Knackpunkt, wo wir eigentlich in den letzten Runden noch die Meisterschaft vergeigt haben. Mit Thomas Rakowetz haben wir bereits einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."
Da Rakowetz noch auf Urlaub weilt, wird die Mannschaft beim nächsten Match in Dietach von Co-Trainer Edwin Heiml betreut.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.