Bezirksliga Ost: Expertentipp Runde 20

Runde 20

Martin Prömmer, Chefcoach der ASKÖ Mauthausen, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 20. Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Obwohl der Übungsleiter auf Spielmacher Roland Serczel auf Grund einer Sperre verzichten muss, glaubt er an einen Punktgewinn seiner Elf in Steyr. Weiters rechnet Prömmer mit einem klaren Auswärtssieg des Ex-Klubs seines diese Woche zurückgetretenen Bruders. Dem SC St. Valentin traut er indes ein Remis gegen Pasching zu. 


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SC Ernsthofen - USV St. Ulrich

SC ErnsthofenUSV St. Ulrich

Martin Prömmer: "St. Ulrich hatte einen schlechten Start, gehört für mich aber trotzdem zu den Top-Drei. Für mich ein klarer Tipp für die Ulricher."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Garsten - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

SV GarstenSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Martin Prömmer: "Allhaming sehe ich ungefähr so wie St. Ulrich. Auf Grund unserer Situation hoffe ich auf einen Auswärtssieg."


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ATSV Neuzeug

Union Neuhofen an der KremsATSV Neuzeug

Martin Prömmer: "Für beide sicher keine einfache Partie. Neuhofen ist daheim sowieso stark, Neuzeug hat sich in den letzten Spielen gesteigert, speziell mit dem Sieg beim ASK. Daher tippe ich auf ein X."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Union T.T.I. St. Florian JuniorsASK Case IH Steyr St. Valentin

Martin Prömmer: "Mein Bruder ist zurückgetreten, trotz der zwei verlorenen Spiele glaube ich, dass sich die Mannschaft im Griff hatte. Für mich ein ganz klarer Sieg für den ASK. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SV Losenstein

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsSV Losenstein

Martin Prömmer: "Für mich nicht einfach zu tippen. Mein Wunschresultat wäre ein Unentschieden. "

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - ASKÖ Mauthausen

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrASKÖ Mauthausen

Martin Prömmer: "Ich bin immer Optimist, obwohl es schwierig wird, weil mir unser Spielmacher abgeht. Wenn wir die letzten Leistungen abrufen, glaube ich aber, dass wir ein X erreichen können. Ein Tor bekommen wir sicher, also wird es ein 1:1 werden."

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - SV Pasching 16

SC St. ValentinSV Pasching 16

Martin Prömmer: "Normalerweise eine klare Angelegenheit für Pasching. Trotzdem wünsche ich dem SC, dass er oben bleibt und bin den Valentinern mit Sicherheit einen Punkt vergönnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.