Bezirksliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Jörg Renner sieht seine Union Mitterkirchen am letzten Spieltag noch einmal als Sieger vom Platz gehen, die anderen Spiele tippt der Übungsleiter so:


Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Ennser Sportklub - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Ennser SportklubUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - SV Garsten

Union Ried in der RiedmarkSV Garsten


Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Union Carlovers Leonding

SK Amateure SteyrUnion Carlovers Leonding

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SK Kornspitz Asten

Union Zorn Gestra Bad HallSK Kornspitz Asten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr - Union Freller Dach Schiedlberg

SPG SK/ATSV Vorwärts SteyrUnion Freller Dach Schiedlberg

Abgesagt Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - Union Mitterkirchen

FC Aschach an der SteyrUnion Mitterkirchen

Abgesagt Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt 1b - SC Kronstorf

ASKÖ Oedt 1bSC Kronstorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.