Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 9 ist...

alt

Wieder einmal hatte es die Fangemeinschaft der Liga selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde schafften. Die elf Akteure lieferten sich dabei, genau wie in der Vorwoche, ein enges Rennen, der "Spieler der Runde" der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare in Ansfelden gewann diese Wahl dann aber, dieser Trend lässt sich Spieltag für Spieltag beobachten, auch in dieser Runde wieder mit einem großen Vorsprung an Stimmen. Rekord gab es hingegen keinen neuen. Lesen Sie hier die Top Drei nach, die diese Abstimmung hervorbrachte.

Spieler der Runde 9 ist...

 

Dominik Neudorfer (ATSV Neuzeug)

Die bekanntermaßen treue Fangemeinde des ATSV Neuzeug hat wieder zurück geschlagen! Der Spieler der neunten Runde trägt deshalb das rote Trikot des Aufsteigers. Neudorfer ist sowohl im linken Mittelfeld als auch auf der linken Seite im Sturm einsetzbar. Er ist zweifellos eine der Stützen der Mannschaft, nicht umsonst Stammspieler. Zuletzt gelang ihm mit seinem Team ein sensationeller 2:0-Erfolg über die Mannschaft der Stunde, Bewegung Steyr. Neudorfer, der seine ersten Schuhe bei der Union Rohr zerriss, landete via Ried und Sierning beim ATSV. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Amar Kadic, (FC Pasching 1b)

3. Platz: Simon Kollnberger, (Union Neuhofen an der Krems)

 

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.