Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch nach dem siebenten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Doppeltorschütze.

 

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Gabriel Sieghartsleitner (USV St. Ulrich)

Beinahe im Alleingang schoss Gabriel Sieghartsleitner seiner Ulricher im Auswärtsspiel bei Dietach zum Sieg. Den zwischenzeitlichen Rückstand egalisierte er zunächst, ehe er in Hälfte zwei einen zweiten Treffer nachlegte und so den 2:1-Erfolg besiegelte. Mit bereits sieben Saisontoren hat der Angreifer großen Anteil an der starken Bilanz des derzeitigen Tabellenzweiten. 

 

2. Platz: Nicolae Mates (Union Flexopack Allhaming)

3. Platz: Christian Tabernig (USV St. Ulrich)

4. Platz: Michael Binder (SV Garsten)

5. Platz: Markus Boyer (ASKÖ Doppl-Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.