Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 16 ist ...

Der Spieler der Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden ist ermittelt. Wieder einmal haben sich die Fans für einen Offensivspieler entschieden. Obwohl der Kicker einen Treffer erzielt hat und eine tolle Leistung gezeigt hat, konnte sein Team keinen Dreier einfahren und musste sich mit einem Remis begnügen. Dennoch darf sich der Spieler über einen klaren Erfolg beim Voting freuen.

 

Der Spieler der Runde 16 ist ...

 

Daniel Ruttensteiner (Sportunion Wolfern)

Der Offensivspieler, der diesmal als Stürmer aufgeboten war, hat seine beste Leistung im Frühjahr gezeigt und es der Defensive von Neuzeug sehr schwer gemacht. Daniel hat bereit 1997 in Wolfern gekickt, und hat dann immer wieder zwischen Dietach und Wolfern gewechselt. Seit Sommer 2012 geht er in Wolfern auf Torjagt.

Ligaportal gratuliert sehr herzlich zur Auszeichnung!

 

2. Platz  Patrick Stickler (ATSV ökotherm Neuzeug)

3. Platz  Martin Reininger (Union Procon-Wohnbau Dietach) 

4. Platz  Jürgen Schuh (SC St. Valentin)

5. Platz  Lukas Ströbitzer (SC St. Valentin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.