Bezirksliga Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Bezirksliga Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Schiedlberg, Steyr und Kronstorf sowie Kicker aus Ansfelden, Neuhofen, Neuzeug, Steyregg und Saxen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

RADEK MYNAR  (Union Saxen)

Der Tscheche kickte im Frühjahr 2016 erstmals in Österreich und war ein Jahr lang in Oed/Zeillern aktiv, ehe er wieder in seine Heimat zurückkehrte. Im vergangenen Winter wechselte Radek Mynar nach Saxen und wusste in der Rückrunde zu gefallen. Der Stürmer kam im Frühjahr neun Mal zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Zwei davon gelangen dem frischgebackenen Spieler der Runde im Heimspiel gegen den SV Steyregg. Der Doppelpack von Mynar bzw. souveräne 5:2-Sieg konnte den Abstieg der Saxener aber nicht verhindern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter