Bezirksliga Ost: Team der Saison 2013/14

Eine weitere Saison in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden ist zu Ende! An der Tabellenspitze zog Meister ASK über weite Strecken einsame Kreise, mit Respektabstand folgten die Juniors des FC Pasching. Spannender ging es im Keller zu, wo bis zur letzten Runde um jeden Zähler gefightet wurde. Hinrunden-Schlusslicht SC St. Valentin schaffte eindrucksvoll das Wunder Klassenerhalt, in Niederneukirchen und Ernsthofen gab es Tränen. Nun wird es Zeit für das Team der Saison - wer hat es in die Auswahl geschafft, wer nimmt auf der Ersatzbank Platz? 

 

M. Gondosch null
M. Guselbauer St. Valentin
. Hackl null
U. Cetin null
D. Guselbauer St. Valentin
S. Gschnaidtner St. Valentin
P. Stickler Neuzeug
A. Möslinger null
A. Kadic null
D. Neudorfer Sattledt
M. Albrecht null

 

Ersatzbank

Tor: Michael Binder (SV Garsten)

Abwehr: Daniel Huber (SC St. Valentin)

Mittelfeld: Simon Kollnberger (Union Neuhofen), Roland Serczel (ASKÖ Mauthausen), Eric Schermann (Union St. Florian Juniors)

Sturm: Rene Kober (FC Pasching Juniors), Christoph Guselbauer (ASK St. Valentin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.