Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 7

expertentipp-bezirksliga-suedClemens Schobesberger, Sektionsleiter der Union Boeckhiasl Neukirchen/Vöckla/Puchkirchen, tippt sich durch die sieben Begegnungen der siebenten Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Seine Mannschaft muss den schweren Gang nach Vöcklamarkt antreten. Der Aufsteiger ist vor eigenem Publikum noch ungeschlagen. Schobesberger hofft, diesem Lauf ein Ende setzen zu können. Auf eine kleine Überraschung setzt der Funktionär in Mondsee, wo er Zipf einen Punkt zutraut. 

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SV Spar Hochhauser Pichl

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSV Spar Hochhauser Pichl

"Die Marchtrenker sind zu Hause recht stark. Sie sind vorne mit dabei, Pichl ist dagegen hinten dabei."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ATSV Zipf

Union Raiffeisen MondseeATSV Zipf

"Mondsee ist eine sehr starke Mannschaft, will natürlich drei Punkte machen. Nachdem es aber eigentlich ein kleines Derby ist, werden sich die Zipfer voll reinhauen, sie werden etwas erreichen wollen. Dass sie auswärts in Mondsee gewinnen, wird schwer, ein Unentschieden ist aber drinnen."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Altmünster - SPG HOGO Wels

FC AltmünsterSPG HOGO Wels

"Die Hertha ist die stärkste Mannschaft. Gegen Altmünster haben wir schon mit 5:0 gewonnen, ich glaube, dass die Hertha das auch zusammenbringt. Dass die Altmünsterer so schlecht dastehen, wundert mich, weil sie voriges Jahr eigentlich recht stark waren."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - Union Raika Regau

SV Fenastra KrenglbachUnion Raika Regau

"Regau ist nicht so gut gestartet, Krenglbach auch nicht. Die Menges-Elf braucht ihre Punkte, ich glaube, sie wird das am Wochenende packen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Thalheim

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Thalheim

"Thalheim ist gut drauf, hat letzte Woche gegen Marchtrenk gewonnen und viel Selbstvertrauen. In Frankenburg auswärts wird es aber sehr schwierig. Der TSV ist nicht so gut gestartet, braucht auch unbedingt Punkte."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Die Vöcklamarkter haben daheim noch nie verloren, wollen ihre Serie beibehalten. Sie werden schauen, gegen uns nicht zu verlieren. Ich glaube aber, dass es am Sonntag so weit sein wird. Wir sind gut dabei, zudem ist es ein Derby - wir sind nur zehn Kilometer entfernt. Wir haben in den letzten zwei Spielen nur einen Punkt gemacht. Ich glaube, dass es jetzt wieder bergauf geht und wir die drei Punkte holen werden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ASKÖ Vorchdorf

Union Unis GschwandtASKÖ Vorchdorf

"Wir haben vorige Woche gegen die Gschwandter gespielt, die sind nicht so schlecht, das ist eigentlich eine starke Mannschaft. Die Vorchdorfer hatten wir auch schon, die sind ganz stark gewesen. Sie haben gegen die Hertha ein Unentschieden zusammengebracht, das gibt Selbstvertrauen. Deswegen glaube ich, dass sie in Gschwandt die drei Punkte holen werden."

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.