Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 23

Exklusiv auf ligaportal.at tippt sich Klaus Preiner, Trainer des FC Altmünster, durch die sieben Partien der 23. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Er tippt auf einen knappen Heimsieg seiner Elf im Abstiegskracher gegen Regau und eine Punkteteilung zwischen Vöcklamarkt und Gschwandt. Außerdem sieht er die Hertha weiterhin auf der Erfolgsspur, die Welser müssen in Marchtrenk antreten.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Raiffeisen MondseeSV Spar Hochhauser Pichl

Klaus Preiner: "Mondsee und Pichl spielen beide ein sehr gutes Frühjahr, ich denke aber trotzdem, dass die Union zu favorisieren ist und auch knapp gewinnt."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Unis Gschwandt

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Unis Gschwandt

Klaus Preiner: "Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich bin der Meinung, dass die UVB 1b und Gschwandt auf Augenhöhe agieren werden und tippe daher auf ein Remis."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ Vorchdorf

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ Vorchdorf

Klaus Preiner: "Die letzten Wochen waren sehr turbulent in Frankenburg, deshalb schätze ich die Gäste etwas besser ein und sie werden in einem sehr schwierigen Auswärtsspiel knapp gewinnen."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC Altmünster - Union Raika Regau

FC AltmünsterUnion Raika Regau

Klaus Preiner: "Wir sind uns über die Schwierigkeit der Aufgabe natürlich im Klaren, für beide Teams geht es um enorm viel. In einer hart umkämpften Partie werden wir uns allerdings knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SV Fenastra KrenglbachUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Klaus Preiner: "Krenglbach konnte zuletzt gegen Thalheim aufzeigen, musste sich dann aber Pichl geschlagen geben. Bei Neukirchen läuft es nach wie vor so gar nicht, deshalb tippe ich auch hier auf ein Unentschieden."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Thalheim

ATSV ZipfUnion Thalheim

Klaus Preiner: "In Zipf zu spielen ist immer schwierig und Thalheim hat die letzten beiden Partien verloren, daher wird die Schatas-Elf einen knappen Heimsieg einfahren."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SPG HOGO Wels

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSPG HOGO Wels

Klaus Preiner: "Auch wenn die Viktoria in letzten Wochen gute Ergebnisse erzielen konnte, ist die Hertha Favorit. Marchtrenk wird alles daran setzen, um es den Mannen von Adam Kensy so schwer wie möglich zu machen, der Spitzenreiter wird aber als Sieger vom Platz gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.