Bezirksliga Süd: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch nach Runde 15 in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik war es für Euch Ligaportal-User möglich Euren Spieler der Runde zu wählen. Die vergangene Runde war von einigen sehr ansehnlichen Defensivleistungen geprägt und dadurch ist der Spieler der Runde diesmal ein Verteidiger. Mit einem gigantischen Vorsprung ist der Sieg sehr deutlich ausgefallen.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Michael Ganster (SV Pichl)

 

Wie vergangene Woche kommt auch diesmal der Spieler der Runde vom SV Pichl. Der junge Rechtsverteidiger spielte gegen den Herbstmeister eine sehr ansprechende Partie und konnte die sehr starke linke Offensivseite der Ensberger-Elf im Zaum halten. Ganster hatte einen maßgebenden Anteil an der starken Defensivleistung seiner Mannschaft und konnte zudem auch nach vorne immer wieder Akzente setzen.

2. Platz: Jakub Hymr (Viktoria Marchtrenk)

3. Platz: Kevin Prielinger (ASKÖ Vorchdorf)

4. Platz: Sebastian Greisinger (ATSV Zipf)

5. Platz: Robert Lenz (WSC Hertha)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.