Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

In der 23. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik standen wieder 11 Fußballer im Team der Runde die es sich redlich verdient haben. Aufgrund von Nominierungen von Trainern und Funktionären kam dieses Team der Runde zusammen. Ein Spieler, der normalerweise eigentlich gar nicht mehr spielt – etwas kurios – half beim ersten Saisonsieg seines Teams in der Rückrunde enorm und hat sich auch den Titel „Spieler der Runde“ verdient.

 

Spieler der Runde 23 ist…

 

György Bozser (ATSV Zipf)

Der 45-Jährige Routinier war am ersten Sieg des ATSV Zipf in der Rückrunde der Bezirksliga Süd maßgeblich daran beteiligt. Er zog die Fäden im offensiven Mittelfeld und agierte als Spielmacher. Viele herausgespielt Chancen und auch Tore gingen von ihm aus. Bozser spielt eigentlich nur mehr für die 1b-Mannschaft der Zipfer, da sich die vielen Trainingseinheiten der Kampfmannschaft nicht mehr ausgehen würden. Aufgrund der brenzlichen Situation beim ATSV Zipf hat man ihn gebeten für die letzten Runden der Mannschaft dem Team mit seiner Erfahrung zu helfen. Gleich in seinem ersten Spiel gelang die Trendwende und er glänzte mit einer hervorragenden Leistung. In den nächsten Runden wird er wieder mit an Board sein und seine Mannschaft tatkräftig im Abstiegskampf unterstützen. Herzlichen Glückwunsch!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.