Bezirksliga Süd 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Elf Spieler qualifizierten sich für die Wahl zum Spieler der Runde 5 der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Stundenlang matchten sich die Fanlager an den Abstimmungsgeräten. Da an diesem Spieltag unglaublich 39 Treffer erzielt werden konnten, ballerten sich vor allem die Angreifer ins Rampenlicht. Und einer stach unter der grandiosen Auswahl noch heraus und landete einen Favoritensieg. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Sandi Dizdaric (Union Oberndorfer Gunskirchen)

Mit großem Vorsprung sichert sich der Angreifer die verdiente Auszeichnung. Einige ehemalige Adressen im Welser Raum schmücken die fußballerische Visitenkarte des Vollblutstürmers. Nun geht er für die Union Gunskirchen auf Torejagd. In fünf Bezirksligapartien für sein neues Team gelangen ihm bereits fünf Treffer. Insgesamt stehen schon über 100 Meisterschaftstore zu Buche. Im Duell mit Spitzenreiter ASKÖ Vorchdorf, der in vier Spielen nicht einmal zu bezwingen war, knackte Sandi Dizdaric die Torsperre und legte zwei weitere Tore nach. Er bewies dabei sowohl ein goldenes Stürmernäschen und staubte perfekt ab, als auch eine famose Schusstechnik bei einem hübschen Gewaltschuss. Sein Triplepack bescherte der Dotter-Elf immerhin einen Punkt beim Ligaprimus und lässt Gunskirchen nach mäßigem Start Schritt für Schritt gen Spitze schreiten.

 

2. Platz: Stefan Pupeter (SV Entholzer Pichl)

3. Platz: Thomas Scheibl (SV Frankenburg)

4. Platz: Roland Eggertsberger (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

5. Platz: Harald Winter (SV Frankenburg)

 

Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.