Bezirksliga Süd 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Die Abstimmungsmaschinen der Fanlager in der Bezirksliga Süd scheinen auf Touren zu kommen. Es wurden so viele Stimmen abgegeben, wie in keiner Runde zuvor. Obwohl Liridon Abdullahu mit einem fantastischen Treffer von der Mittelauflage für Furore sorgte und auch viele andere Spieler mit großartigen Leistungen aufzeigten, gab es an einem Mann kein Vorbeikommen. Es handelt sich dabei um einen Wiederholungstäter, der sich nicht nur großer Beliebtheit erfreuen dürfte, vielmehr einfach zu den herausragenden Offensivakteuren der Liga gehört. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Attila Böjte (SV Entholzer Pichl)

And he did it again! Das Pichler Urgestein verwies seine starken Konkurrenten mit riesigem Vorsprung auf die Plätze und heimste nach Runde 1 bereits die zweite Auszeichnung als Spieler der Runde ein. Gegen den ATSV Zipf hat er bei allen fünf Treffern seines Teams die Beine im Spiel. Drei Mal vollendet er selbst, zwei Mal assistiert er mustergültig. Er glänzt dabei sowohl als Einfädler und Kunstschütze, als auch als Strafraumkobra, die einfach weiß, wo es zu lauern gilt, um Beute zu machen. Mit sechs Saisontoren gehört er zu den erfolgreichsten Angreifern der Liga. Ligaportal gratuliert zu den tollen Leistungen und wünscht weiterhin gutes Gelingen!

 

2. Platz: Nikolaus Kronberger (ASKÖ Vorchdorf)

3. Platz: Patrick Rindberger (Union Raiffeisen Mondsee)

4. Platz: Dominik Hamader (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

5. Platz: Liridon Abdullahu (Union Oberndorfer Gunskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.