Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Die Abstimmung ist zu Ende. Die Beteiligung war erneut fantastisch. Für den Verein des Gewinners gilt: Wer solche Fans die Seinen nennen darf, braucht um die Zukunft nicht fürchten. Zum wiederholten Male wirft der momentan auch sportlich höchst erfolgreiche Klub die Abstimmungsmaschine an und verhilft dem nächsten Spieler mit riesigem Abstand zur Auszeichnung "handyshop.at" Spieler der Runde der Bezirksliga Süd. Im Folgenden lesen Sie ein kurzes Porträt des Siegers und die Namen seiner schärfsten Verfolger. (Jetzt Trainingslager buchen!)


"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Gerald Brandt (ATSV Zipf)

Der routinierte Eigenbauspieler, der nach Gastspielen in Ried und Vöcklamarkt seit 2005 wieder für seinen Stammverein die Fußballschuhe schnürt, nahm in dieser Spielzeit bisher meist die Rolle des Jokers ein. Als Angreifer wohlgemerkt! In der vergangenen Runde überraschte Coach Franz Stefan Reiter im Duell mit Tabellenführer Union Mondsee mit der Nominierung des Edeltechnikers als Innenverteidiger. Gerald Brandt dankt es ihm, spielt eine ausgezeichnete Partie, in der er einen wesentlichen Anteil an der großartigen Defensivleistung der Zipfer hat und dann mit einem Gewaltschuss den Ausgleich erzielt. Sein 50. Meisterschaftstreffer, der ihm den Titel Spieler der Runde einbringt. Ligaportal gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute für die weiteren Aufgaben!

 

2. Platz: Fabian Bergschober (Union Volksbank Vöcklamarkt Juniors)

3. Platz: Aaron Sternbauer (SV Entholzer Pichl)

4. Platz: Kevin Lindinger (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

5. Platz: Michael Schrattenecker (ATSV Zipf)

 

Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.