Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Rien ne va plus - Nichts geht mehr! Die Abstimmung zum Spieler der Runde 10 der Bezirksliga Süd ist zu Ende. Alle Karten liegen am Tisch. Am meisten vorzuweisen hat ein universell einsatzbarer Mittelfeldspieler, der mit seinem Verein momentan keine leichte Phase durchmacht, dabei aber mit großartigen Leistungen vorangeht. In einem spannenden Voting-Fight setzt er sich gegen starke Mitbewerber durch. Am Ende entscheiden wenige Stimmen. Hier der Sieger im Kurzporträt und die Namen der schärfsten Verfolger! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Thomas Scheibl (TSV Frankenburg)

Die ersten Fußballschuhe zerfetzte der kreative Mittelfeldspieler beim ATSV Zipf. Seit 2004 im Trikot der Frankenburger darf er kommendes Wochenende ausgerechnet im Zipfer Inselstadion als Spieler der Runde einlaufen. Aus der Startelf nicht wegzudenken, stand er bislang in jeder Meisterschaftsminute am Feld. Dabei erzielte er immerhin drei Tore und fädelte einige weitere ein. Obwohl der Edeltechniker laut Trainer Erich Hartmann manchmal zu uneigennützig spielt und stets ein Auge für den Mitspieler hat, belegen auch die harten Fakten in Form von 53 Treffern in 188 Einsätzen das riesige Potenzial des Offensivspielers. In der vergangenen Runde kam der Außenspieler im zentralen Mittelfeld zum Einsatz und hielt die Balance der defensiv arg geforderten Frankenburger mustergültig aufrecht. Mit einem 1:1 gegen Tabellenführer Union Mondsee beendete man dessen Regentschaft. Ligaportal gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin alles Gute.

 

2. Platz: Tayfur Sabur (ASKÖ Vorchdorf)

3. Platz: Christoph Hoscher (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

4. Platz: Kevin Prielinger (ASKÖ Vorchdorf)

5. Platz: Ernst Grundner (Union Raiffeisen Mondsee)

 

Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.