Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Eine ganz enge Kiste! Die Abstimmung zum Spieler der Runde 11 der Bezirksliga Süd verlief dieses Mal außerordentlich spannend. Die ersten fünf Spieler trennen nur elf Stimmen, den Gewinner und seinen schärfsten Verfolger mickrige drei Votes. Der Sieger stand zum ersten Mal im Team der Runde und konnte sich gleich auf große Unterstützung der Fangemeinde verlassen. Im Folgenden finden Sie wie gewohnt ein kurzes Porträt des größten Fanlieblings und die Namen der ersten Verfolger. (Jetzt Trainingslager buchen!)


"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Aleksandar Malesevic (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

Das Marchtrenker Urgestein zog es im Verlaufe der erfolgreichen Unterhaus-Karriere immer wieder zur ersten und ewigen Liebe Viktoria zurück. Seit 2010 trägt der routinierte Abwehrspieler wieder Grün-Weiß. In dieser Saison hielt er bislang in acht Partien die Knochen hin. Mit seiner Erfahrung ist er seinen jungen Kollegen eine wichtige Stütze. Seine körperliche Robustheit lässt die Angreifer reihenweise abbröckeln. Am vergangenen Wochenende stimmte sein Trainer Dominik Hamader wahre Lobeshymnen auf den Fels in der Brandung an. Er trug maßgeblich zum 4:1-Erfolg über Union Neukirchen/Vöckla bei. Mit seiner Mannschaft surft er momentan auf der Erfolgswelle, die das junge Team bis an den dritten Zwischenrang spülte. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu den tollen Leistungen und wünscht weiterhin gutes Gelingen!

 

2. Platz: Thomas Scheibl (TSV Frankenburg)

3. Platz: Lukas Wechsler (TSV Sparkasse Frankenmarkt)

4. Platz: Patrick Rindberger (Union Raiffeisen Mondsee)

5. Platz: Sascha Lengauer (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

 

Lukas Kollnberger

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.