Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 14 in der Bezirksliga Süd ist geschlagen. Bei der ersten Entscheidung des Frühjahres beteiligten sich bereits viele Funktionäre, Trainer, Spieler und Fußballfans. Dabei konnten sich die ersten fünf vom Rest des Feldes abheben. Als deutliches Sieger ging dabei ein kaltschnäuziger Offensivspieler hervor, der sein Team mit einem Doppelpack in der ersten Frühjahrsrunde auf die Siegerstraße brachte. Wir gratulieren herzlich zur ersten Wahl zum "handyshop.at"-Spieler der Runde!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

 

Amar Prosic (Union Gunskirchen)

Der Offensivspieler der Dotter-Elf fixierte mit einem Doppelpack der Sieg seiner Mannschaft in Zipf. Die Gunskirchner können mit dem perfekten Rückrundenstart den Anschluss an die Tabellenspitze wahren. Amar Prosic war zweimal ber Abpraller erfolgreich und beeindruckte mit gnadenloser Effizienz und Kaltschnäuzigkeit. Der Sommer-Neuzugang vom WSC Hertha belebt gemeinsam mit Rouninier Liridon Abdullahu das Offensivspiel der Gunskirchner und lässt die Fans von einem Platz im oberen Tabellendrittel träumen. Die Wahl zum "handyshop.at"-Spieler der Runde 14 gewann er mit klarem Vorsprung auf den Rest des Feldes. 

 

2. Platz: Philipp Stangl (ASKÖ Viktoria Marchtrenk)

3. Platz: Tobias Burgstaller (TSV Frankenburg)

4. Platz: Kevin Prieglinger (ASKÖ Vorchdorf)

5. Platz: Bernhard Bauernfeind (Union Neukirchen/Vöckla)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.