Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

In der 20. Runde der Bezirksliga Süd konnten die Fans wie gewohnt ihren Spieler der Runde wählen. Wie immer standen dabei jene Spieler zur Auswahl, welche am vergangenen Wochenene mit besonderen Leistungen am Spielfeld überzeugen konnten. Auch diese Woche war die Entscheidung wieder eine ganz klare Angelegenheit. Der auserwählte Akteur wechselte erst in der Winterpause nach Österreich und wurde sofort zum absoluten Schlüsselspieler und Hoffnungsträger seiner Mannschaft. Nicht zuletzt aufgrund seiner Leistungen, glaubt sein Verein wieder fest an das Ziel Klassenerhalt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Kristian Sehediy (ATSV Zipf)

Es ist auch in der Bezirsliga nicht unüblich, dass Vereine in höchster Abstiegsnot im Winter Legionäre verpflichten. Dabei kommt es oftmals vor, dass die von Spielervermittlern offerierten Wundentüten nicht die erhoffte Verstärkung darstellen. Ein wahrer Glücksgriff gelang dem ATSV Zipf mit der Verfplichtung des erst 19-jährigen Ukrainers Kristian Sehediy. Nach dem enttäuschenden Herbst tauschten die Zipfer ihre beiden ungarischen Legionäre gegen zwei Kicker aus der Ukraine aus. Vor allem Kristian Sehediy war trotz anfänglicher Sprachbarriere auf Anhieb bestens in die Mannschaft integriert. Seit Wochen glänzt der Neuzugang als mannschaftsdienlicher Spielgestalter im Zipfer Mittelfeld. Seine Kreativität und Abschlussstärke hat der Schausberger-Truppe immens gut getan. Und wenn spielerisch nicht viel zusammenläuft, dann kann der "Herr der ruhenden Bälle" auch mit Freistößen für Gefahr sorgen.

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Daniel Kamesberger (ASKÖ Vorchdorf)

3. Platz: Selman Neziri (Union Vöcklamarkt Juniors)

4. Platz: Kevin Lindinger (SV Viktoria Marchtrenk)

5. Platz: Andreas Reich (Union Gunskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.