Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SK Admira Linz fährt dritten "Dreier" in Folge ein

SK ADmira Linz
SV Freistädter Bier

Der SK ADmira Linz empfing am Samstagnachmittag vor heimischem Publikum den SV Freistädter Bier und konnte seinen aktuell guten Lauf fortsetzen. Die Mannen von Coach Wolfgang Nagl behielten mit 2:1 knapp die Oberhand und fuhren in der Landesliga Ost den dritten "Dreier" in Folge ein. Die Mühlviertler hingegen mussten den Platz zum dritten Mal in Serie als Verlierer verlassen. 


Keine Tore in Halbzeit eins

Nach dem Anpfiff  von Schiedsrichter Greinecker mussten die Zuschauer am Bachlberg lange auf den ersten Treffer warten. Die Urfahraner wurden ihrer Favoritenrolle zunächst nicht gerecht und konnten in Halbzeit eins den angestrebten dritten Sieg im vierten Heimspiel nicht auf den Weg bringen. Die Gästeelf von Coach Georg Pröll hielt dagegen und durfte nach 45 torlosen Minuten auf einen Punktgewinn hoffen.

Urfahraner Doppelschlag

Kurz nach Wiederbeginn sah zunächst der Admiraner Maximilian Nowak Gelb, ehe die Nagl-Elf Mitte des zweiten Durchgangs durch einen Doppelschlag die Siegerstaße erreichte. Zunächst brachte Kevin Mayer die Urfahraner in Front. 120 Sekunden später traf auch Raffael Baumann ins Schwarze und erhöhte auf 2:0. Die Mühlviertler steckten nicht auf, konnten den Kopf aber nicht aus der Schlinge ziehen. In Minute 89 bugsierte der kurz zuvor eingewechselte Linzer Patrick Philipp de Ball ins eigene Tor, der Anschlusstreffer fiel für die Gäste aber zu spät. Denn kurz danach war Schluss und der 2:1-Sieg des SK Admira amtlich. Während die Nagl-Elf am kommenden Freitag in Pregarten auf den frischgebackenen Tabellenführer trifft, ermpfängt der SV Freistadt tags darauf die Kicker aus St. Martin zum Mühlviertler Derby. 

SK ADmira Linz - SV Freistädter Bier

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung