Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 18 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

Michael Hackl (SV Freistadt)

Beim 3:0 Heimerfolg seiner Mannschaft gegen St. Georgen war der junge Mittelfeldspieler einer der wichtigsten Akteure. Nicht nur, dass er ein gutes Spiel ablieferte, er belohnte seine Leistung auch noch mit einem Doppelpack zur frühen 2:0 Führung. Damit konnte Freistadt einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg feiern.

 

2. Platz: Manuel Pichler (SV Gallneukirchen)

3. Platz: Daniel Dramac (Union Naarn)

4. Platz: Benjamin Kussberger (SV Garsten)

5. Platz: Daniel Koll (SK Admira Linz)

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter