Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 20 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Erik Freudenthaler (ASKÖ Pregarten)

Der Kapitän des Tabellensechsten, war einer der Hauptgründe für den 5:0 Kantersieg gegen Union Pichling. Der Innenverteidiger stand nicht nur in der Defensive bombenfest, sondern erzielte auch noch das zwischenzeitliche 3:0 selbst. Mit seinem dritten Saisontreffer erzielte er die Vorentscheidung und half seiner Mannschaft zu einem verdienten und glasklaren Heimsieg.

 

2. Platz: Patrick Miesenböck (TSV St. Georgen/Gusen)

3. Platz: Klaus Hartl (SV Freistadt)

4. Platz: Lukas Gahleitner (UFC Rohrbach/Berg)

5. Platz: Lukas Peirlberger (ASKÖ Pregarten)

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter