Stadl-Paura mit Transfercoup in letzter Sekunde

Der ATSV Stadl-Paura landete am letzten Tag der Übertrittszeit einen weiteren Transfercoup. Die Stadlinger holten sich mit Milan Rasinger vom SV Kieninger Bau Bad Goisern  die nächste prominente Verstärkung. Überdies verpflichtete der Aufstiegsfavorit mit Alex Diaz einen zusätzlichen Defensivspieler. Somit ist das Transferprogramm bei der Mayrleb-Elf abgeschlossen, blickt man der neuen Saison sehr zuversichtlich entgegen.

Abwehrbollwerk Knabel - Rasinger

Mit der Verpflichtung von Ex-Profi Milan Rasinger steht neben Torsten Knabel ein weiterer Spieler mit Bundesligavergangenheit bei den Stadlingern auf dem Platz. Gemeinsam sollen die beiden ein Abwehrbollwerk bilden und somit den Grundstein für den Erfolg legen. Milan Rasinger darf auf eine imposante Laufbahn zurückblicken, spielte er unter anderem für die SV Ried, Kapfenberg und Grödig. 839365709831141871 879070554858621041 640 427 bf NsHVxCox

Goisern Aufstiegshelden gemeinsam in Stadl-Paura

Gemeinsam mit seinem bisherigen Teamkollegen aus Bad Goisern Mario Petter soll Rasinger auch in Stadl-Paura einer der Eckpfeiler für das angestrebte Ziel vom Aufstieg sein. Die beiden galten im Vorjahr beim Aufstieg des SV Bad Goisern als absolute Leistungsträger. Nun sollen sie dafür sorgen, dass die Stadlinger endlich das Ziel vom Aufstieg verwirklichen können.

 

Markus Wetschka

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.