Vereinsbetreuer werden

SV Gmundner Milchs Keeper Bernd Schrattenecker im Wordrap!

Nach sechs Runden steht der SV Gmundner Milch an der Tabellenspitze der Landesliga West. Großen Anteil daran hat auch Bernd Schrattenecker. Der Torhüter wechselte im Sommer nach 23 Jahren vom SV Micheldorf nach Gmunden und musste in der laufenden Saison erst vier Mal hinter sich greifen. Ligaportal.at bat den Keeper vor dem Auswärtsmatch gegen Bad Wimsbach zum verbalen Doppelpass!

 

SV Gmundner Milch:
Top Adresse im oberösterreichischen Unterhaus. Dieser Verein ist perfekt organisiert. Ich fühle mich sehr wohl und wurde vorallem von den Mannschaftskollegen super in diesem sehr familär geführten Verein aufgenommen!

Trainer Kiril Penchev Chokchev:
zielstrebiger, ehrgeiziger und sehr moderner Trainer, der perfekt zur Mannschaft und zum SV Gmundner Milch passt.

Tormanntrainer Simon Winkler:
Ich spüre bei jedem Training & Match das Vertrauen von Simon. Das habe ich die letzten Jahre von meinem Tormanntrainer etwas vermisst. Simon ist eine sehr sympathische Person, der meinen Ehrgeiz und Spaß am Fussball wieder geweckt hat, wobei er auch immer sagt, dass ich keinem mehr etwas beweisen muss!

Stärken:
Meine Erfahrung, mein Ehrgeiz und mein emotionsstarker Charakter. Ich bin ein richtiger Typ mit Ecken und Kanten, der für das kämpft, was er liebt, und das ist seit über zwei Jahrzehnten der Fußball.

Schwächen:
Meine Schwäche ist, dass ich sogar nach einer richtig guten Leistung immer noch was finde, was ich verbessern könnte. Zusätzlich sehe ich als Schwäche die Elfmeter. Einige habe ich schon gehalten, aber es könnten mehr sein.

Saisonziel:
Guten, erfolgreichen und verletzungsfreien Fussball zu spielen!

Meister in der Landesliga West 2021/22:
Die Liga ist sehr ausgeglichen, aber wir werden alles dafür tun, dass der SV Gmundner Milch zu Saisonende ganz oben in der Tabelle steht.

Wie hast du dich in der Pandemiezeit fit gehalten?
Schnurspringen, Trailrunning mit meiner Verlobten und Insanity Cardio

Homeoffice oder Büro?
Büro

Real Madrid oder FC Barcelona?
FC Barcelona

Erling Haaland oder Kylian Mbappe?
Erling Haaland

Champions League Sieger 2022:
FC Bayern München

Facebook oder Instagram?
Instagram

Lieblingsapp?
Instagram

Ligaportal.at:
super App für jeden Unterhaus-Kicker/Fan

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter