Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

Den letzten und 13. "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp in der Hinrunde der Landesliga West, tippt Union Pettenbach Sektionsleiter, Dieter Steininger. Mit den gezeigten Leistungen ist der Sektionsleiter zufrieden und sieht wieder eine stark aufspielende Truppe. Zur letzten Runde sollte beim Duell gegen den FC Braunau nochmal ein "Dreier" eingefahren werden. Neben 4 Heimsiegen und 2 Unentschieden, sollte der Auswärtssieg der Waldhör-Elf der einzige in dieser Runde bleiben.

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

ATSV Bamminger SattledtSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Sattledt ist momentan gut drauf und hat eine kompakte Mannschaft. Die Gäste aus Neumarkt/Pötting befinden sich zwar im Aufwind, werden aber dieses Spiel verlieren."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG HOGO WelsSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Ein absolut interessantes Duell. Ob der Trainereffekt bereits in dieser Woche schon Wirkung zeigt, muss man noch abwarten, jedoch können die Welser einen Heimsieg feiern da der SKS nicht mehr so stark wie zu Anfang der Saison ist."


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

FC Braunau - SPG Pettenbach/Grünau

FC BraunauSPG Pettenbach/Grünau

"Ich tippe auf einen 3:1-Auswärtserfolg für uns. Die Leistungen in den letzten Wochen stimmen mich positiv. Wir bekommen leider noch zu viele Tore, daher denke ich auch, dass wir in dieser Woche nicht ohne Gegentor bleiben werden."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - Union Leithner Bau Esternberg

SPG FC Illumina Andorf / SighartingUnion Leithner Bau Esternberg

"Die Andorfer hatten vorige Woche gegen uns einen rabenschwarzen Tag erwischt und hatten das Pech, dass wir eine gute Leistung abliefern konnten. Die Gäste aus Esternberg sind zum Ende der Saison wieder bessere in Fahrt gekommen und werden einen Punkt aus Andorf entführen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Ein absolutes Spitzenspiel in dieser Runde. Die Hausherren sind zu Hause eine Macht und werden die Gäste aus Friedburg mit einer klaren 2:0-Niederlage und null Punkten nach Hause schicken."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - Union Stampfl-Bau Ostermiething

WSV-ATSV RanshofenUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Die Gäste aus Ostermiething konnten in der vorigen Woche mit einem Sieg beim WSC Hertha Wels für eine absolute Überraschung sorgen. Die Defensive agiert solide und sicher, was in dieser Woche für einen Punktgewinn in Ranshofen reichen wird."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Der Gastgeber aus St. Marienkirchen/Polsenz ist eine sehr starke Truppe und spielen einen kampfbetonten, jedoch fairen Fußball. Die Truppe von Stephan Kuranda wird in dieser Woche wieder voll punkten und einen sicheren 3:1-Heimsieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.