Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 17

Zur 17. Runde der Landesliga West, tippt sich exklusiv für Ligaportal.at, Mario Illibauer, Kapitän des FC Andorf, durch die sieben anstehenden Begegnungen. Nach dem grandiosen Vorwochensieg, steht erneut ein 6-Punkte-Spiel gegen die Union Ostermiehting am Programm, welches am Ende mit einem vollen Erfolg gefeiert werden soll. Neben dem Auswärtssieg für sein Team, vermutet Illibauer noch einen weiteren Auswärtssieg, sowie 3 Unentschieden und 2 Heimsiege.

 

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SPG Pettenbach/Grünau

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SPG Pettenbach/Grünau

"Der Gastgeber aus Wimsbach ist zu Hause ein unangenehmer Gegner und wird es auch der Waldhör-Elf nicht leicht machen. Am Ende sollte es jedoch für beide Mannschaft zu einem Punktgewinn reichen und so tippe ich auf ein 1:1-Unentschieden."

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - ATSV Bamminger Sattledt

SK Waizenauer Schärding/ATSVATSV Bamminger Sattledt

"Der SK Schärding hat großes Potential im Spiel nach vorne und konnte das schon des Öfteren beweisen. An diesem Wochenende wird es zu einem erneuten vollen Erfolg reichen und die Gäste aus Sattledt werden die Heimreise ohne einen Punktgewinn antreten müssen."


Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

WSV-ATSV RanshofenSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Die Gäste aus St.Marienkirchen/Polsenz sind für mich eine der spielstärksten Mannschaften der ganzen Landesliga West. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen, gehören sie zu den heißesten Anwärtern auf den Titel und werden auch an diesem Wochenende nichts anbrennen lassen."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - FC Braunau

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingFC Braunau

"Die Hausherren aus Neumarkt/Pötting sind wegen ihres kleinen Platzes ein sehr unangenehmer Gegner. Aufgrund der prekären Tabellensituation, wünsche ich mir, dass die Gäste aus Braunau einen Punkt aus Neumarkt entführen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Wie bereits in der Vorwoche, kommt es auch in dieser Woche zu einem 6-Punkte-Spiel für unsere Mannschaft. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistung bin ich optimistisch, dass wir aus Ostermiething mit Punkten die Heimreise antreten werden. "

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - Union Leithner Bau Esternberg

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfUnion Leithner Bau Esternberg

"Die Kicker des SV Friedburg wurden in den letzten Runden unter ihrem Wert geschlagen. Obwohl die Gäste aus Esternberg optimal in das Frühjahr gestartet sind, können die Hausherren an diesem Wochenende den ersten Punkt einfahren."

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SPG HOGO Wels - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SPG HOGO WelsSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Die Hausherren aus Wels konnten in dieser Woche im Cup für eine Überraschung sorgen und werden den TSV Utzenaich mit breiter Brust im Welser Mauthstadion empfangen. Nach einer kampfbetonten Partie werden sich die Gäste aus Utzenaich, wenngleich auch knapp, mit 1:0 geschlagen geben müssen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.