Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 11

Den elften Spieltag in der Landesliga West nahm Philipp Wallner, Sportlicher Leiter Stv. der Union Handy Shop Esternberg, unter die Lupe und tippte sich durch die anstehenden sieben Partien. Für die Esternberger verlief die bisherige Saison sehr zufriedenstellend und so platziete man sich nach zehn gespielten Runde auf Platz vier. An diesem Spieltag soll im Duell gegen Pettenbach erneut ein Punkt auf dem eingen Zählerkonto dazukommen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG HOGO WelsSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Hier ist es ganz schwierig ein richtiges Ergebnis zu tippen, denn hier ist wirklich alles möglich. Wimsbach hat zwar heuer einen unglaublichen Lauf, jedoch ist die individuelle Klasse der Welser um einen Tick besser und daher entscheide ich mich hier für einen Heimsieg."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Das wird wohl eine klare Angelegenheit für die Friedburger. Die Offensive der Hausherren ist sehr stark und befindet sich momentan in Topform. Die Gäste kommen einfach nicht richtig in Fahrt und werden auch in dieser Woche nicht punkten können."


Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Der SK ist zu Hause eine starke Mannschaft und spielte gegen uns eine starke zweite Halbzeit und wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen. Utzenaich hat einige Verletzte und konnte die Abgänge nicht kompensieren, weshalb sie auch in dieser Runde am Ende mit leeren Händen dastehen werden."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - Union Leithner Bau Esternberg

SPG Pettenbach/GrünauUnion Leithner Bau Esternberg

"Es wird eine extrem schwierige Partie für uns. Wir haben uns in Pettenbach immer schwer getan und heuer sind sie erneut sehr stark drauf. Wir sind auswärts und Pettenbach zu Hause sehr gut, weshalb ich auf ein tolles Spiel und auf einen Punktgewinn hoffe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

UFC Eferding - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

UFC EferdingSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Die Hausherren aus Eferding kenne ich nur noch aus den vergangenen Zeit und sind für mich zurzeit die große Unbekannte. Andorf ist spielerisch sehr stark und wird sich am Ende durchsetzen können."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - FC Braunau

ATSV Bamminger SattledtFC Braunau

"Das wird ein Heimsieg für Sattledt. Die Bauer-Elf verfügt über ein starkes Mittelfeld und hat starke Einzelspieler in ihren Reihen. Bei den Braunauern geht es einmal bergauf und dann wieder bergab, weshalb sie schwer zu einschätzen sind."

Sa, 24.10.2015, 19:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SC Schwanenstadt 08

SK WIEHAG AltheimSC Schwanenstadt 08

"Altheim ist für mich die Überraschung in dieser Saison. Der Start war nicht optimal aber sie konnten sich erfangen und spielen bisher eine gute Saison. Schwanenstadt kam noch nicht so in Fahrt und wird sich in dieser Woche geschlagen geben müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.