Landesliga West 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Roumen Balinski, Trainer des FC Braunau, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach 20 Pflichtspielen in Folge ohne "Dreier" empfängt seine Mannschaft den SK Kammer zum Kellerderby und möchte im letzten Match in diesem Jahr den ersten Sieg seit 3. Mai feiern. "In den vergangenen Wochen waren die Leistungen ansprechend und waren immer knapp dran, es klebte aber das Pech an den Füßen. Ich hoffe, dass das Glück wieder zu uns zurückkehrt und am Samstag der Knoten platzt. Nach einer langen Durststrecke wäre ein Sieg ungemein wichtig, um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen zu können", so Balinski, der zwei Heimsiege und vier Unentschieden, aber nur einen einzigen Auswärtssieg tippt.


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Peuerbach - SC Schwanenstadt 08

Union PeuerbachSC Schwanenstadt 08

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

FC Braunau - SK Kammer

FC BraunauSK Kammer

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union SGS Dorf an der Pram

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion SGS Dorf an der Pram

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding - SV Gmundner Milch

SK Waizenauer SchärdingSV Gmundner Milch

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Handy Shop Esternberg - Union Sparkasse Pettenbach

Union Handy Shop EsternbergUnion Sparkasse Pettenbach

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

FC SGS Andorf - SV HAI Schalchen

FC SGS AndorfSV HAI Schalchen

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SK Bad Wimsbach 1933 - ATSV Bamminger Sattledt

SK Bad Wimsbach 1933ATSV Bamminger Sattledt

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter