Mersudin Jukic erneut nicht zu bremsen! SV Friedburg überrollt Bad Goisern mit 4:0

Der SV Lugstein Cabs Friedburg bat in der elften Runde der Landesliga West den Tabellenvorletzten aus Bad Goisern in das eigene Stadion. Die rund 250 Zuseher sahen eine starke und leidenschaftliche Ustamujic-Elf, welche nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Pausenführung am Ende einen ungefährdeten 4:0-Heimsieg einfahren konnte. Wie auch in der Vorwoche, war es auch in dieser Woche, Mersudin Jukic, welcher die nötigen Treffer erzielen konnte. Neben Mersudin Jukic(3 Treffer), konnte sich auch Philipp Erhat in die Schützenliste eintragen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Jukic-Doppelpack bringt Friedburg auf Siegerstraße

Sowohl die Hausherren, als auch die Gäste waren bemüht dem Spiel ihre spielerische Note aufzudrücken, jedoch gelang dies den Hausherren besser. Die Ustamujic-Elf war aggressiver in den Zweikämpfen und konnte in der 20. Minute in Führung gehen. Nach einem langen Pass auf Jukic, ließ sich dieser im Strafraum nicht zweimal bitten und versenkte die Kugel zum 1:0. Nur wenige Augenblicke später war es erneut Jukic, welcher mittels eines Strafstoßes auf 2:0 stellen konnte. Mit dieser Führung um Rücken spielte der Gastgeber die erste Halbzeit gekonnt herunter und wurde noch des Öfteren gefährlich.

 

Friedburg siegt am Ende verdient mit 4:0

Die Gäste aus Bad Goisern waren auch in Halbzeit zwei bemüht sich immer wieder in die Gefahrenzone zu kombinieren, doch meistens war in der Nähe des 16-Meter-Raum Schluss. Während Goisern die ein oder andere Chance nicht nutzen konnte, war es Philipp Erhart, welcher in der 66.Minute die Friedburger mit 3:0 in Führung schießen konnte. Danach verzeichneten die Hausherren noch die ein oder andere Topchance und hätte sicherlich noch mehrere Treffer erzielen können, doch in Minute 81 setzte Mersudin Jukic, mit seinem dritten Treffer in dieser Partie, den Schlusspunkt.

 

Stimme zum Spiel:

Mirsad Music, CO-Trainer SV Lugstein Cabs Friedburg:

"Wir waren heute die klar bessere Mannschaft und haben verdient auch in dieser Höhe gewonnen. Bad Goisern war zwar bemüht, jedoch konnten sie mit uns heute nicht mithalten. Nächste Woche treffen wir im Derby auf Altheim und hoffen auf zahlreiche Zuseher und natürlich auch eine ebenso gute Leistung wie heute."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.