Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 16 ist...

Großen Anklang fand die dieswöchige Wahl zum Spieler der Runde 16 in der Landesliga West. So wie die Akteure jedes Wochenende am Platz um jeden Zentimeter kämpfen, duellieren sich nun die Kicker aufgrund der zahlreichen Anteilnahme der Zuseher, auch bei der wöchentlichen Wahl zur begehrten Auszeichnung. Am Ende feiert der Sieger einen hauchzarten Vorsprung von nur 4 Stimmen auf den Zweitplatzierten. Den dritten Rang teilen sich aufgrund Stimmgleicheit, 2 Akteure.

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Niklas Klaffenböck (FC Andorf) 192x267

Welch eine Freude herrschte bei der Petrov-Elf, nach dem so wichtigen und verdienten 4:0-Heimsieg über den direkten Tabellennachbarn aus Neumarkt/Pötting. Neben einer kompakten Mannschaftsleistung, überzeugten in dieser Woche zwei Kicker des FC Andorf die Augen der Beobachter. Am Ende des Votings, dürfen sich die Pramtalkicker erneut über einen Sieg freuen. Mittelfeldmotor Niklas Klaffenböck, sichert sich die Auszeichnung zum Spieler der Runde 16.

In der diesjährigen Winterübertrittszeit, konnte man sich erneut die Dienste der derzeitigen Nummer 11 sichern. Klaffenböck zählt mit seinen 20 Jahren zu den Leistungsträgern beim FCA und ist ein wichtiger Baustein der Petrov-Truppe um die "Mission Klassenerhalt" zu verwirklichen. An diesem Wochenende konnte er neben seiner tadellosen Vorstellung über die ganzen neunzig Minuten, den verdienten Endstand zum 4:0 fixieren. Die zuletzt gezeigten Leistung lassen vermuten, das der Name Klaffenböck noch des Öfteren die Andorfer-Fangemeinschaft zum Jubeln bringen wird. Ligaportal.at wünscht ihm auf seinem weiteren Karriereweg, alles Gute!

 

2. Platz Christoph Kronberger (SK Bad Wimsbach)

3. Platz Martin Plasser (SK Bad Wimsbach)

3. Platz Christian Achleitner (Union Pettenbach)

5. Platz Philipp Schön (SV Lugstein Cabs Friedburg)

 

Bildquelle: FC Andorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.