Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Schluss und vorbei! Die Wahl zum Spieler der Runde 19 der Landesliga West ist seit kurzen beendet. Eine unglaubliche Beteiligung an dieser Wahl sorgte für ein spannendes Voting bis zum Schluss. Am Ende darf sich ein Youngster, der zum ersten Mal im Team der Runde war, als Sieger feiern lassen. Die Plätze zwei bis fünf belegen Kicker, die wir bereits aus vergangen Wahlen kennen.

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Christoph Hüttmair (FC Braunau)Hüttmair

Seit dieser Saison streift der erst 16-jährige Hüttmair wieder das Trikot des FC Braunau über. Nach einem Gastspiel beim SV Ried, konnten die Braunauer den Mittelfeldakteur wieder zu seinem Heimatverein zurücklotsen. Immer öfters findet sich der Jungkicker in der Startelf und konnte sich in seinen neun Saisonspielen bereits zwei Mal in die Schützenliste eintragen.

Am letzten Wochenende agierte die Nummer 13 des FC Braunau im zentralen Mittelfeld und lieferte eine anspruchsvolle Leistung. In der 52. Minute konnte "Hütti" den 2:1-Anschlusstreffer für sein Team erzielen. Am Ende sollte es jedoch zu keinem Punktgewinn reichen. Trotz der Niederlage, fiel ein Name auf Seiten der Braunauer immer wieder. Die begehrte Auszeichnung bei der Wahl zum Spieler der Runde 19 geht somit zurecht an den Braunauer-Mittelfeldakteur.

 

 

2. Platz Florian Spitzer (SK Schärding)

3. Platz Genadi Petrov (FC Andorf)

4. Platz Maximilian Pilz (SK Bad Wimsbach)

5. Platz Falko Feichtl (Union Pettenbach)

 

Bildquelle: FC Braunau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.