Landesliga West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde in der Landesliga West ist beendet und erneut sorgte eine Mannschaft für ganz klare Verhältnisse. Während man in der Vorwoche noch den Doppeltorschützen jubeln ließ, war es am vergangenem Spieltag der Kapitän, welcher mit zwei Toren und einem Assist der überragende Mann am Feld war. Auf den Plätzen zwei, drei, vier und fünf finden sich Akteure des SC Schwanenstadt 08, SK Waizenauer Schärding, FC Daxl Andorf und des TSV Utzenaich wieder. 

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Martin Plasser (SK Bad Wimsbach)Martin Plasser

Der Höhenflug der Grün-Weißen geht weiter und erneut machte ein Akteur mit einer überragenden Leistung auf sich aufmerksam. In dieser siebenten Runde war es diesmal der Kapitän höchstpersönlich, welcher dem Spiel seinen Stempel aufdrückte und den Gegner nicht den Hauch einer Chance ließ. Mit einer bärenstarken Leistung über die gesamten neunzig Minuten und zwei Treffern und einem Assist, avancierte Plasser zum Matchwinner im Duell gegen den SK Altheim. In der bisherigen Saison traf der Captain der Grün-Weißen in sieben Spielen gleich viermal und lieferte einige Assists. Die Nummer 16 des SK Bad Wimsbach stand in allen Partien über die gesamten neunzig Minuten am Platz und ist die prägende Leitfigur der Brummayer-Elf. WIr wünschen Kapitän Plasser weiterhin eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

 

 

2. Platz Lukas Würtinger (SC Schwanenstadt)

3. Platz Karl Freihaut (SK Waizenauer Schärding)

4. Platz Peter Nagy (FC Daxl Andorf)

5. Platz Timo Schabetsberger (TSV Raiffeisen Utzenaich)

 

Bildquelle: SK Bad Wimsbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.