Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Schluss aus vorbei! Die Würfel sind gefallen und der Spieler der Runde 10 in der Landesliga West steht fest. Aufgrund einer rießigen Anteilnahme war es über weite Strecken der Wahl sehr spannend, jedoch blieb nur eine Fangemeinschaft bis zur letzten Sekunde aktiv und sicherten somit ihrem Lieblingsakteur der Woche die begehrte Auszeichnung. Zum ersten Mal im Team der Runde und nun auch noch Spieler der Runde.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Jakob Stockinger (SK Bad Wimsbach 1933)Jakob Stockinger

Zum ersten Mal konnte sich Stockinger mit seiner Leistung in das Team der Runde spielen und sichert sich nur wenige Stunden später auch gleich noch die begehrte Auszeichnung zum Spieler der Runde. Die Nummer 9 des SK Bad Wimsbach gehört mit seinen 21 Jahren zu den fixen Größen in der Brummayer-Elf und lieferte auch im Almtal-Derby über die Union Pettenbach eine bärenstarke Partie ab und belohnte seine Leistung mit einem Treffer. Nach 76.Minuten gönnte im Coach Brummayer seinen wohlverdienten Abgangsapplaus. Der erst in diesem Sommer von der Union Steinerkichen gekommene Mittelfeldakteur wird bei gleichbleibender Leistung noch das ein oder andere Mal auf sich aufmerksam machen. Wir wünschen dem Flügelflitzer weiterhin alles gute und eine verletzungsfreie Meisterschaft.

 

 

2. Platz Tobias Zeitlinger (Union Sparkasse Pettenbach)

3. Platz Rene Kropfmüller (Union Handy Shop Esternberg)

4. Platz Dominik Neudorfer (ATSV Bamminger Sattledt)

5. Platz Karl Freihaut (SK Waizenauer Schärding)

 

Bildquelle: SK Bad Wimsbach 1933

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.