Landesliga West: "KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über eine Million Stimmen abgegeben. Gewonnen hat Patrick Füreder vom ATSV Sattledt (Landesliga West), der sich mit 7.073 Stimmen den Sieg holte. In der Landesliga West wurde besonders intensiv gevotet. Patrick Füreder setzte sich nicht nur in der Liga durch, Sattledts Torwart holte sich sogar den Sieg in der Gesamtwertung. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

"KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19 ist...

 

PATRICK FÜREDER  (ATSV Sattledt)

 

Endergebnis:

 

1. Patrick Füreder (ATSV Sattledt / 7.073 Stimmen - Sieger in der Österreich-Wertung)
2. Jacob Manetsgruber (FC Andorf / 2.741 Stimmen)
3. Neven Gojic (Union Mondsee / 2.184 Stimmen)

4. Mario Fuchs (Union Esternberg / 1.845 Stimmen)
5. Jakob Stockinger (SK Bad Wimsbach / 399 Stimmen)

 

Transferliste  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.