Landesliga West 14/15: EFM Team der Runde 14

Das erste Wochenende nach einer langen Winterpause, wo es endlich wieder um Zählbares ging, ist bereits Vergangenheit. Neben dem klaren Überraschungssieg des FC Andorf über den SV Friedburg, konnte auch die Elf von Wimsbach-Trainer Brummayer für eine Sensation sorgen und den Tabellenführer aus Utzenaich mit 1:0 in die Knie zwingen. Mit dem WSC Hertha Wels und der Mannschaft aus St. Marienkirchen/Polsenz konnten zwei Teams ihrer Favoritenrolle gerecht werden und einen vollen Erfolg einfahren. Neben zahlreichen kompakten Mannschaftsleistungen, gab es auch den ein oder anderen Akteur, welcher bereits in Runde 14 überzeugen konnte. Seht selbst, wer es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde in der Landesliga West geschafft hat.

 

K. Freihaut SK Schärding/ATSV 0
M. Miljak Sattledt 0
M. Veroner null 0
B. Humer null 0
M. Lebersorg SPG HOGO Wels 0
M. Gudeljevic Sipbachzell 0
S. Dieplinger St. Marienk./Wallern 1b 0
G. Petrov Stadl-Paura 1b 0
F. Liener Ostermiething 0
A. Osterkorn Schardenberg 0
M. Gegenleitner SV Pichl 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.