Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Eine attraktive und spannende 19.Runde Landesliga West bekamen die zahlreichen Zuseher in dieser Woche zu sehen. Für die wohl größte Überraschung sorgte der UFC Gemüseregion Eferding, welcher dem Favorit aus Pettenbach mit einem 2:1-Sieg die Schneid abkaufte. Einen ganz wichtigen Sieg verbuchten auch die Barockstädter, welche mit ihrem 4:0 über Sattledt, die Bauer-Elf ebenso in den Abstiegskampf involvierte. Der Tabellenführer aus Wels feierte zwar kein Schützenfest, drei wichtige Zähler waren es jedoch erneut, da bis auf Wimsbach die Konkurrenz patzte oder schon zu weit abgeschlagen ist. Im aktuellen Team der Runde stehen folgende Akteure.

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Jukic Grödig 0
C. Reschenhofer SK Altheim 0
A. Kadaj SK Schärding/ATSV 0
M. Kolakovic null 0
S. Gruber Esternberg 0
V. Kronberger Bad Wimsbach 0
N. Klaffenböck FC Illumina Andor 0
M. Klausner SPG Friedburg/P. 0
A. Krumphals SPG HOGO Wels 0
A. Perstling Bad Wimsbach 0
C. Mandl SK Schärding/ATSV 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.