News

#Restart2020 – alles was du für den Neuanfang brauchst!

Seien wir doch mal ehrlich: Das Jahr 2020 war ja bisher mehr so naja, um es vorsichtig zu formulieren. Doch die zweite Jahreshälfte lässt hoffen. Die EM ist zwar verschoben, aber immerhin darf seit 1. Juli wieder trainiert und auch gespielt werden. Deshalb ruft Hofbauer Teamsport zum #Restart2020 auf! Also alles auf Anfang und auf zum Neubeginn. Dafür gibt es eine Reihe an Angeboten, um deinen Verein für die neue Saison einzudecken, von Fußballschuhen über Trainingsklamotten bis zu Bällen ist alles dabei. Sichere dir dabei gleich die Rabatte für dich und deinen Verein, indem ihr euch z.B. gleich für die ganze Mannschaft neue Trainingsshirts, -shorts, -jacken oder -hosen holt!

 

Restart2020

 

Bälle für den #Restart2020


Bälle für den #Restart2020 - Über 200 auf Lager

  

Nike Academy 18 reduziert!

Restart 2020  - Nike Academy 18

 
Schuhe für den #Restart2020
 
Top Fußballschuhe für den Restart 2020

 

Weitere Links

  


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter