Runde 5: Facts & More


RUNDE 5


TEAM DER RUNDE
UVB Vöcklamarkt: Die Mannschaft von Trainer Karl Vietz geriet bereits nach zwei Minuten in Rückstand, ließ sich aber nicht hängen und drehte diese phasenweise hochklassig geführte Partie. UVB gewann am Ende 4:2 gegen Micheldorf.

VERLIERER DER RUNDE
Union Rohrbach: Die Hochedlinger-Truppe kann - so scheint es - nicht mehr gewinnen. Nach dem Auftaktsieg gegen Traun gab es zuletzt nur zwei Remis und zwei Niederlagen, in Runde fünf fing man sich eine bittere Heimpleite gegen die Union Mondsee ein.

SPIELER DER RUNDE
Markus Lexl: Der Flügelflitzer im UVB-Dress war im Match gegen Micheldorf der beste Mann auf dem Platz, besorgte zwei Tore selbst und glänzte beim 4:2 als Assistgeber.

LANGWEILER DER RUNDE
Über 1000 Fans sahen beim Spiel SV Gmundner Milch - SV Pöttinger Grieskirchen kaum nennenswerte Chancen, vor allem in Halbzeit eins sprachen die Beteiligten von einem "müden Kick". Das Spiel endete mit einem torlosen Remis.

SPIELVERDERBER DER RUNDE
Bei geschätzten 45°C am Spielfeld mussten sich die Kicker am Samstag Nachmittag abmühen. Zwischenfälle gab es Gott sei Dank keine, Trinkpausen in den Minuten 25 und 70 sorgten für die notwendige Erfrischung.

GOLDTORSCHÜTZE DER RUNDE

Dem Peruaner Andreas Tresierra Anaya Rodrigo, kurz Franz, gelang gegen Traun per Freistoß der Siegtreffer für Sattledt.

AUFREGER DER RUNDE
LASK Amateure: Jürgen Brandstätter ließ gegen Donau 11 (!) Profis auflaufen und konnte mit seiner Mannschaft trotzdem keinen vollen Erfolg landen. Kompliment an eine spielerisch starke Donau-Mannschaft!

ZUSCHAUERMAGNET DER RUNDE
SV Gmundner Milch - SV Pöttinger Grieskirchen: 1000 Zuseher

BESUCHERSCHNITT RUNDE 5
500 Besucher


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.