Juan "Quälix" Bohensky: 14 Einheiten in 5 Tagen

Das für heute geplante Vorbereitungsspiel der Union RAIKA Weißkirchen gegenweisskirchen_big.jpg Gallneukirchen musste aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse abgesagt werden. Der Kunstrasenplatz in Pregarten konnte nach den starken Schneefällen der vergangenen Stunden nicht mehr geräumt werden. Kommenden Dienstag reist die Truppe von Teammanager Juan-Francisco Bohensky ins Burgenland nach Ollersdorf, um sich dort bis Samstag vor allem im technisch-taktischen Bereich den Feinschliff zu holen. "Es werden fünf harte Tage, wir werden nicht weniger als 14 Einheiten absolvieren", so Bohensky im ooeliga.at-Interview und erklärt:

"Wir wollen am Dienstag, Donnerstag und Freitag je drei Mal trainieren (30 Minuten Frühtraining, Vor- und Nachmittag). Am Mittwoch müssen die Spieler neben dem Früh- und Vormittagstraining dann am Nachmittag gegen Landesligist Neuberg ran. Auch am Samstag wird es am Vormittag noch eine Einheit geben, ehe wir am Nachmittag das Trainingslager mit dem Spiel gegen Union Lembach (15:00) abschließen", so Bohensky.

Drei Spieler werden aus beruflichen Gründen nicht beim Trainingslager dabei sein: "Gumpinger, Hopfinger und Wieshofer sind leider verhindert, sie müssen natürlich am Training der 1b teilnehmen. Auch am Faschingsdienstag."

Bohensky fordert Disziplin und sagt: "Wir fahren ins Burgenland, um dort zum einen die Kameradschaft weiter zu stärken, zum anderen vor allem das Spiel nach vorne bzw. den Abschluss zu forcieren. Wir wollen etwas erreichen und dafür muss man auch intensiv arbeiten".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.