Gmunden lässt Weißkirchen keine Chance

Der SV Gmundner Milch geht ambitioniert in dieses Spiel und zeigt von der ersten Minute an, dass esgmunden_big.jpg für Weißkirchen an diesem Tag nichts zu holen gibt. Nach 20 Minuten bedient Miro Muslic den pfeilschnellen Winkler, der passt zu Muslic zurück und der Gmundner Torjäger schiebt cool zum 1:0 ein. In der 37. Minute legt Krupinac nach Eckball von Muslic quer und Patrick Hackinger erhöht auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit abermals gefährlicher Eckball von Muslic, Weißkirchens Froschauer kann einen Treffer von Krupinac mit Glanzparade verhindern.

Nach 68 Minuten sorgt abermals Hackinger mit dem 3:0 für die Vorentscheidung - nach Eckball von Muslic schaltet er am schnellsten und trifft ins lange Eck. Der junge Kaya macht in der 74. Minute dann endgültig alles klar, nach Muslic-Assist trifft er zum 4:0-Endstand.

Christian Lausecker, Gmunden-Obmann: „Eine tolle Leistung der Mannschaft. Der Sieg war in jeder Hinsicht verdient. Bei den Gästen war Torhüter Florian Froschauer noch der Beste, der eine höhere Niederlage verhindern konnte.“

Juan Bohensky, Trainer Weißkirchen: „Vom Spielverlauf ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen. Wir haben durch taktische Undiszipliniertheiten das Spiel verloren. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, kann man eine Partie nicht gewinnen. Nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen, sondern die cleverere.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.