Katastrophale Leistung von Sattledt

Ein Auftakt nach Maß gelingt Rohrbach im Spiel gegen den ATSV Sattledt. Schonrohrbach_big.jpg nach vier Minutensattledt_big.jpg stellt Tomas Kupka auf 1:0. Er trifft nach einem Eckball aus 16 Metern ins Sattledter Gehäuse. Nur sechs Minuten später degradiert Stefan Hartl einige Sattledter Abwehrspieler zu Statisten, Torhüter Mario Turner kann den Ball nicht festhalten. Der Abpraller landet vor den Beinen von Premysl Kukacka, der das 2:0 besorgt. Danach hat Rohrbach leichtes Spiel, Sattledt ist von den frühen Gegentreffern geschockt.

So gelingt Hartl nach einer halben Stunde das 3:0. Danach ist die Partie praktisch entschieden, auch wenn die Gäste kurz vor der Pause durch Mario Huemerlehner eine hochkarätige Chance vorfinden. In der zweiten Halbzeit bestimmt Sattledt das Spielgeschehen, schafft es aber nicht Rohrbachs Torhüter Stefan Hofer zu bezwingen. Zwei Minuten vor dem Ende stellt Roland Mayrhofer nach einem Konter den 4:0-Endstand her. 

Gerhard Engleder, Rohrbachs Sektionsleiter: „Es war sehr wichtig, dass wir in den vergangenen beiden Spielen gepunktet haben. Wenn man so früh mit 2:0 führt, dann spielt es sich halt leichter. Das 4:0 ist aber sicherlich zu hoch ausgefallen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.