St. Florian verliert beim SAK

Eigentlich hat Milan Ora?e seine aktive Karriere bereits vor Jahren beendet, dochsak.jpg nachst-florian_big.jpg dem verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Kofler und der Sperre von Marcel Reichmann feiert der 42-jährige Zellaner gegen St. Florian sein Comeback. Der SAK ist in einem eher schwachen Spiel die spielbestimmende Mannschaft und kommt in der ersten Halbzeit zu zahlreichen guten Möglichkeiten. In der 26. Minute versenkt Darjan Aleksic nach Eckball von Goran Jolic den Ball per Kopf im Gästetor, keine Chance für Florian-Torhüter Markus Friesenecker. Kurze Zeit später kann Florians Nummer eins einen Kopfball von Grega Triplat mit einem tollen Reflex über die Querlatte lenken. 
Kurz vor der Pause bringt Goran Jolic den Ball von der Mittellinie in den Strafraum, Torschütze Darjan Aleksic steigt am höchsten, verfehlt den Gästekasten jedoch nur knapp.

St. Florian hadert in den ersten 45 Minuten mit einigen umstrittenen Abseitsentscheidungen des Unparteiischen. Die Panholzer-Elf findet bis auf einige wenige Halbchancen keine zwingenden Einschussmöglichkeiten vor.

Nach der Pause vergibt Thomas Lettner die große Chance auf den Ausgleich, doch Ora?e fischt den Ball mit einem riesen Reflex aus dem Kreuzeck. In der 53. Minute kann Triplat einen präzisen Stangelpass von Adilovic aus kurzer Distanz nicht verwerten. Nach 70. Minuten geht ein Adilovic-Freistoß knapp am Tor vorbei.

Es bleibt bei einem knappen 1:0-Arbeitssieg des SAK gegen bemühte Florianer.

Alle Infos zur RL Mitte auf www.rlmitte.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.