Sattledter Neuorientierung schreitet voran

Mit vier Neuverpflichtungen gehen diesattledt_big.jpg Personalplanungen beim ATSV Bamminger Sattledt rasch voran, diese Woche könnten bereits die nächsten Entscheidungen fallen. Aus Anif wechselte der Mittelfeldspieler Klaus Neumann nach Sattledt, der zuvor bereits bei den Lask Amateuren in der Radio OÖ Liga gespielt hatte. Ebenfalls für das Mittelfeld wurden Franz Eizinger (Attnang) sowie Benedikt Brandstötter (Eberstallzell) verpflichtet, wobei der junge Brandstötter in der Offensive variabel auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Komplettiert wurde das Feld durch Stürmer Marijo Koparan, den Trainer Albert Huspek noch aus gemeinsamen Zeiten in Wallern in Erinnerung hat. Sektionsleiter Norbert Hubinger zu den weiteren Planungen:  

"Der momentane Stand unserer Kaderplanungen sieht diese vier Neuzugänge für das Frühjahr vor. Dadurch haben wir speziell im offensiven Bereich einige Möglichkeiten, in der Defensive werden wir noch handeln.

Es laufen derzeit einige Gespräche mit Abwehrspielern, vielleicht können wir diese Woche schon einen neuen Mann präsentieren", bestätigt Sektionsleiter Norbert Hubinger die intensiven Sattledter Kaderplanungen.

von Thomas Palmetshofer

Foto Slide: LUI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.