Vorwärts trennt sich von Torjäger Rudi Vogel

Knalleffekt in Steyr! Nach der Präsentation von Edi Glieder als neuen Coach der Rot-Weißen gaben die Verantwortlichen Donnerstag Mitternacht Folgendesskv.jpg bekannt: Stürmer Rudi Vogel wurde am Donnerstag durch die Sportliche Leitung des SK Vorwärts Steyr mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Vogel wird jedoch am kommenden Samstag beim „20. Jahre Jubiläumsfest der SV Garsten Damen“ noch einmal gegen eine Regionalauswahl mit dem SK Vorwärts Steyr auflaufen und so seinen Abschied im rot-weißen Trikot nach nur einer Saison geben.

Vogel erzielte in der abgelaufenen Saison 16 Tore in der Radio OÖ Liga. Wo Vogel seine Karriere fortsetzen wird ist noch offen.

zur Transferliste

20. Jahre SV Garsten Damenfußball
Die Damen des SV Garsten feiern anlässlich des 20-jährigen Bestandsjubiläums am 26. und 27. Juni 2010 ein Fest rund um den Fußballsport. Als Gratulant stellt sich auch der SK Vorwärts Steyr ein, der am 26. Juni 2010 gegen eine mit namhaften Spielern besetzte Regionalauswahl antritt. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Die Damen des SV Garsten Damen freuen sich über zahlreichen Besuch im Sportzentrum Garsten!

Programm: Samstag, 26. Juni 2010
  • 09:00 Uhr - Ronny Brunmayr Challenge Nachwuchsturnier
  • 16:30 Uhr - SVG Legenden Kleinfeldturnier
  • 19:00 Uhr - SK Vorwärts Steyr vs. Regional Auswahl
  • 21:00 Uhr - Sommernachtsfest mit Liveband (Black Beans Featuring Samy Jones)

Programm: Sonntag, 27. Juni 2010
  • 09:00 Uhr - Frühschoppen mit der Musikkapelle Dambach
  • 10:00 Uhr - ORF OÖ Sportstammtisch mit Ivica Vastic, Ronny Brunmayr, uvm.
  • 13:00 Uhr - U12 Mädchenturnier

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.