Zwei Gmundner wechseln in die Bezirksliga

Ismir Jamakovic und Hannes Danninger verlassen den SV Gmundner Milch und wechseln im Doppelpack zum Bezirksliga-gmunden_big.jpgSüd-Mittelständler Union Thalheim. Die beiden Mittelfeldspieler kamen in der Spielzeit 2009/2010 auf 22 bzw. 24 Saisoneinsätze für das Team am Traunsee. "Jamakovic und Danninger gehen in die Bezirksliga zu Thalheim, das ist korrekt", bestätigt Otto Ahammer von Vereinsseite her. Neben zwei weiteren Abgängen befinden sich die Gespräche mit einigen potenziellen Neuzugängen kurz vor der Finalisierung:

"Rene Faulhaber wechselt zu Straßwalchen, Andrzej Jaschinski nach Gosau. Er bleibt aber Nachwuchstrainer bei uns", gibt Ahammer angesprochen auf diese Spieler Auskunft.

Acht Abgänge verzeichnete der SV Gmundner Milch zum jetzigen Zeitpunkt, Neuzugänge werden in den nächsten Tagen erwartet. Hierbei hält man sich bei den Gmundnern aber noch bedeckt. "Genaueres möchte ich momentan noch nicht sagen, viele Gespräche gehen gerade in die Endphase", erklärt Otto Ahammer.

zur Transferliste

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.